HAIR FOR LENA HOSCHEK 


Letzten Winter war Arzu Dylus (von DYLUS in Frankfurt) für eine Fotoproduktion für die österreichische Designerin Lena Hoschek ein paar Tage in Wien. Die aktuelle Sommer–Kollektion 2015 wurde von Hilde Van Mas fotografiert. Stylist und Couture-Designer Thomas Kirchgrabner zog die Models an, und Arzu Dylus war natürlich für die Haare zuständig. Die Shootings fanden im Studio statt, auf einem Bio-Hof und in einem Kieswerk.

THEMA: HOT MAMA AFRICA!

 

Arzu Dylus: "Obwohl es eiskalt war, mussten wir eine Wärme vortäuschen, die sich nur sehr schwer vorstellen ließ. Diese Kombinationen aus bunten Stoffen mit afrikanischen Prints und Schnitten im 50er Stil verführen zu großen Haaren mit Turban, Flechtwerken und toupierten Nestern. Einfach "Big Mama"-Frisuren."

 

Durch ihren jahrelangen Umgang mit Haaren im Salon, für Fotoshootings sowie für den Catwalk der Fashionweek in Berlin, auf der sie zweimal jährlich für namenhafte Designer frisiert, ist Arzu Dylus auf diesem Gebiet eine erfahrene und erfolgreiche Hairstylistin.

 

www.shop.lenahoschek.com

 www.dylus.com

www.instagram.com/hildevanmas/

 SUN AUSGABE 2016 



FASHION GUIDE Magazin | Bolongarostr.89 |65929 Frankfurt

E-Mail: fg@fashionguidemagazin.de